Besuchen Sie die Shops von billi & friends...

Das ist WIMMER

Natürliche Massivholzmöbel aus dem Bayerischen Wald

Als Familienunternehmen verfolgt WIMMER ein ehrgeiziges Zeil: Die Entwicklung und den Vertrieb einzigartiger und hochwertiger Massivholzmöbel. Inspiriert von dem wunderbaren Rohstoff Holz entstehen massive Unikate mit Charme und Geschichte zugleich – stets auf dem Unternehmensprinzip gewurzelt: der Nachhaltigkeit.

Ein Familienunternehmen 

Ohne unsere engagierten und kompetenten Mitarbeiter hätten wir uns in den letzten zehn Jahren nicht so rasant weiterentwickelt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir kontinuierlich daran arbeiten, als Arbeitgeber so attraktiv wie möglich zu sein. Mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung sowie zahlreichen Extras (kostenloses Frühstück und Mittagessen in unserer Bio‐Kantine, kostenlose Getränke, Sportangebote etc.) zeigen wir unsere Wertschätzung.


Die inspirierende Arbeitsatmosphäre in unserer Firmenzentrale in Frischeck bei Waldkirchen sowie modern gestaltete Arbeitsplätze mit der aktuellsten Technik gestalten das Arbeiten so angenehm wie möglich. Darüber hinaus kommen wir mit individuellen Arbeitszeitmodellen, beispielsweise der Arbeit im Homeoffice, vor allem den Eltern in unserer Belegschaft entgegen. Denn eine ausgeglichene Work‐Life‐Balance all unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen.

Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Über 30 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater